Über uns

Erfahren Sie mehr über uns, denn als ambulanter Pflegedienst helfen wir unseren Kunden den Alltag in den eigenen vier Wänden zu bewältigen. Dabei steht für uns die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund. Wir unterstützen eine eigenständige Lebensführung, und fördern die geistige und körperliche Gesundheit unserer Kunden. Seit unserer Gründung 2012 betreuen wir junge, ältere, kranke, behinderte und hilfsbedürftige Menschen - auch fremdsprachige in Saarbrücken, Völklingen und Umgebung.
Für mehr Informationen, sehen Sie unsere Leistungen:

Häusliche Pflege ist Vertrauenssache

Diskretion ist für uns genauso selbstverständlich wie respektvoller Umgang miteinander. Unseren Kunden ist ihre Privatsphäre sehr wichtig, durch individuelle Betreuung und feste Bezugspersonen bauen wir ein vertrauensvolles Verhältnis auf. Für uns sind fachliche Kompetenz und Professionalität genauso wichtig wie liebevolle Pflege und Aufmerksamkeit. Wir haben eine Zulassung und einen Versorgungsvertrag mit allen Kranken- und Pflegekassen und können somit für all unsere Kunden etwas tun.